Freitag, 17. Mai 2013

Folgt uns auf twitter unter #handballLTSV

11:30 Uhr

In ca. 2,5 Stunden starten wir nach Lenste!

14:05 Uhr

Fast pünktliche Abfahrt am Saarplatz.

19:30 Uhr

Nach einer 5,5 Stunden Busfahrt mit einigen Staus sind wir alle heile in Lenste angekommen. Die Zelte wurde bezogen, der Zeltplatz erkundet und gemeinsam gegrillt. Nach einer runde freiem Spiel läuten wir dann die Nachtruhe irgendwann ein.

Samstag, 18. Mai 2013

Der Zeltplatz ist um 07:00 Uhr erwacht, die ersten Kinder sind bereits auf dem Spielplatz und die Sonne scheint!

08:45 Uhr

Jetzt wird gleich gefrühstückt, die Lunchpakete werden gepackt und dann geht es los mit dem Bus in den Hansa-Park!

17:30 Uhr

Wir hatten einen schönen Tag im Hansa-Park! Es gab nur einen kurzen Regenschauer, der Park war leer und wir mussten immer nur kurz an den Fahrgeschäften anstehen. Hier im Zeltlager regnet es jetzt richtig.

19:30 Uhr

Wir waren gemeinsam beim Abendessen, es hat aufgehört zu regnet. Zurzeit freies Spiel und die ersten Grand Prix / European Song Contest Vorbereitungen.

Sonntag, 19. Mai 2013

Ein bedeckter, aber regenfreier Tag hat mit einem Sonntagsfrühstück begonnen. Jetzt wird der Zeltplatz unsicher gemacht. Am Vormittag haben wir Beach-Handball gespielt (unentschieden gegen Hondelage). Nach dem Mittagessen waren wir am Strand (3 Personen waren in der Ostsee und haben die Wassertemperatur angetestet). Gemütlicher Sonntagsausklang nach dem Abendbrot.

Montag, 20. Mai 2013

Der Montag begann mit dem Tischdienst nach dem Frühstück. Anschließend wurden die Zelte aufgeräumt, es wurde geputzt und das Gepäck zusammengepackt. Nach dem Mittagessen ging es dann im Bus zurück nach Braunschweig. Alle Kinder sind heile und gesund gegen 17:30 Uhr am Saarplatz angekommen. Auf ein neues im nächsten Jahr?!