Weihnachtsfeier der Handballabteilung 2023

Am 9. Dezember 2023 fand die lang ersehnte Weihnachtsfeier der Handballabteilung im festlich geschmückten Vereinsheim der Lehndorfer Schützengesellschaft statt. Mit einer Teilnehmeranzahl von 31 begeisterten Mitgliedern war die Atmosphäre von festlicher Vorfreude erfüllt.

Die diesjährige Feier war nicht nur ein festlicher Höhepunkt, sondern markierte auch eine besondere Wiederkehr nach den Herausforderungen der Covid-Pandemie. Erstmals seit der Pandemie konnte die Handballgemeinschaft wieder gemeinsam feiern und den Zusammenhalt stärken.

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Organisatoren Johanna, Marie, Silvan und Linus, die mit viel Hingabe und Kreativität die Weihnachtsfeier gestaltet haben. Dieses Team hat zum ersten Mal die Organisation übernommen und dabei eine unvergessliche Veranstaltung geschaffen.

Die Feier bot eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter verschiedene Minispiele und eine aufregende Tombola. Wie bei den letzten Weihnachtsfeiern sorgte die Tombola wieder für Spannung und schöne Momente (auch, wenn dieses Mal kein Schinken als Hauptpreis diente).

Die Weihnachtsfeier der Handballabteilung 2023 war mehr als nur eine festliche Zusammenkunft; sie war ein Ausdruck von Gemeinschaft und Freude, der die Mitglieder noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns auf viele weitere solcher fröhlichen Anlässe in der Zukunft!

Ergebnis des Schätzspiels

Schätzungen und Platzierung