Schützenkönige im Lehndorfer TSV

Auch im Vorfeld des diesjährigen 64. Lehndorfer Volksfestes haben die Mitglieder des Lehndorfer TSV v. 1893 e.V. ihre Majestäten ausgeschossen. Obwohl die Beteiligung der Jugendlichen unseres Vereins in diesem Jahr nicht besonders gut war, konnten wir doch eine Jugendkönigin und einen Jugendkönig küren.

 Auf dem Foto sind alle diesjährigen Vereinskönige zu sehen.

 Wer noch mehr Lust auf Fotos hat, der sollte sich auf

 http://www.siedlerverein-leh-ka.de/index.php?option=com_easygallery&act=categories&cid=143&Itemid=12

 die Fotos der Sieger von unserem Mannschaftsschießen 2013 anschauen.

 Als Vorsitzender des LTSV würde ich mich über eine größere Beteiligung der Jugendlichen im Jahr 2014 sehr freuen.

 

Harald Sturm

1. Vorsitzender

Lehndorfer TSV v. 1893 e.V

Zurück